SpielMobil

SPIELmobil

Bieten Sie auch den jungen Besuchern
Ihres Events Spaß und Action!

SPIELmobil

Bieten Sie auch den jungen Besuchern Ihres Events Spaß und Action!

Gemeinsam mit dem Arbeitskreis Plochinger Vereine e. V. (AKPV) unterhält der 3PKJF das Spielmobil – ein geschlossener, wetterfester Anhänger, randvoll mit vielen Outdoor-Spielsachen die bei Kindern bestens ankommen.

Wir vermieten an Vereine, Privatpersonen (Kindergeburtstage, Familienfeiern), Einrichtungen und Firmen.

Inhalt
Riesen 4-Gewinnt :: Jakkolo :: Magnetfußball :: Riesen-Jenga :: Wikingerschach :: Käsebrett :: Großes Airhockey :: Eisstockschießen :: Ringe werfen :: Frisbees :: Straßenmalkreide :: 2 Kriechtunnel :: Pedalos :: Große Pylonen :: Kleine Pylonen :: Stelzen :: Springseile :: Diabolos :: XXL Spielkarten :: 3 EzyRoller :: Discgolfkorb und -scheiben
Mietpreise
Für AKPV- und KJR- Mitglieder:
50,00 € pro Tag bzw.
80,00 € pro Wochenende
Für Nicht-Mitglieder:
70,00 € pro Tag bzw.
100,00 € pro Wochenende

Es muss eine Kaution in Höhe von 200,00 Euro hinterlegt werden. Es wird ein schriftlicher Mietvertrag abgeschlossen.
Der Anhänger ist nach vorheriger Absprache in der Tiefgarage Am Markt selbst abzuholen und zurückzubringen. Bei Verlust oder Beschädigung, insbesondere des Anhängers, haftet der Mieter für den gesamten Schaden.

Sie möchten das Spielmobil mieten?

Inhalt
Mietpreise
Für AKPV- und KJR- Mitglieder:
50,00 € pro Tag bzw.
80,00 € pro Wochenende
Für Nicht-Mitglieder:
70,00 € pro Tag bzw.
100,00 € pro Wochenende

Sie möchten das Spielmobil mieten?