Tanz in den Mai

Die bösen Geister des Winters vertrieben und gemeinsam den Wonnemonat Mai einläuten!
Ab 19 Uhr (Einlass 18 Uhr | Eintritt frei) vertreiben wir in der Stadthalle die bösen Geister des Winters und läuten gemeinsam den Wonnemonat Mai und damit den Anbruch der warmen Jahreszeit ein!
Wem beim Zuschauen der Show-Auftritte nicht warm genug wird, kann in den Tanzrunden mit DJ Claus das Tanzbein schwingen und die allerletzten Winterreste abschütteln! Das Tanzbein ist über den Winter eingerostet? Kein Problem – beim Workshop der Tanzschule Plochingen (TaPlo) kann man seine Tanzschritte auffrischen.
Für die Stärkung zwischendurch sorgt der Musikverein Stadtkappelle.

Der AKPV (Arbeitskreis Plochinger Vereine) und TaPlo (Tanzschule Plochingen) freuen sich darauf mit euch zu feiern!